DAS VERSTECK DES KAPITÄNS

Viel weiß man nicht über ihn, aber es gibt Gerüchte, dass er einst ein gefürchteter Pirat war und angeblich ein ganzes Schiff mit einem sagenhaften Goldschatz im Landesinneren versteckt hat. Wahrheit oder Legende? Die Hütte, in der er wohnte, habt ihr ausfindig gemacht und dürft sie untersuchen. Findet ihr den Schatz?

Das Spiel eignet sich hervorragend als unvergesslicher Programmpunkt eines Kindergeburtstags. Unsere Pakete und Angebote für Geburtstage findet man hier.

Bitte beachten: Dieses Spiel kann von 2-6 Kindern/Jugendlichen gespielt werden. Für Gruppen mit 7-12 Personen empfehlen wir unsere Kids Escape -Spiele „Zauberhütte“ und „Das Geheimnis der goldenen Pyramide“. Eine Übersicht unserer Spiele findest du hier.

Bitte beachtet, dass das Spiel einige enge Stellen beinhaltet. Ihr müsst auch ein bisschen klettern. Für mobilitätseingeschränkte Teams empfehlen wir das Spiel „Die Formel zum Glück“.

Altersempfehlung:

Kinderteams ohne Erwachsene: 10-15 Jahre (für jüngere Kinder empfehlen wir unsere anderen Kids Escape -Spiele)

Familien: Kinder ab 8 (in Begleitung von Erwachsenen/älteren Kindern)

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 2-6 99 €, in Kombination mit Spielfieber 179 € (2,5-stündiges XXL-Paket – mehr lesen).

Location: Abenteuersiedlung Weimar – Wegbeschreibung s. hier

Ihr habt Fragen? Bitte lest unser FAQ: hier
Oder schickt uns eine Email an: info@kidsescape.de
Ihr möchtet euch telefonisch über unsere Spiele informieren oder telefonisch ein Event für Weimar buchen? Ihr erreicht uns dienstags-samstags von 13 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 015792466732Bitte beachten: Wir nehmen telefonisch nur Buchungsanfragen für neue Spiele und Events an. Alternativ könnt ihr euer Spiel auch direkt online buchen. Wenn ihr Fragen zu einer bestehenden Buchung habt, eure Buchung anpassen oder stornieren möchtet, bitte schickt uns eine Mail an info@kidsescape.de.
Wie buche ich einen Termin?

1) Unten den gewünschten Termin (entweder für ein einstündiges Kids Escape -Spiel oder für das 2,5-stündige XXL-Geburtstagspaket) wählen und die Anzahl der teilnehmenden Kinder eingeben.

Achtung: Sollte sich die Anzahl der Kinder ändern, braucht ihr uns dies nicht mitteilen, es sei denn, ihr habt für ein Team (2-6 Kinder) gebucht und es werden mehr Kinder, oder ihr habt für zwei oder mehrere Teams gebucht (ab 7 Kinder), und es werden weniger Teams. 

Danach auf WEITER klicken.

2) Wenn ihr einen Partyraum dazu buchen möchtet, dann im nächsten Fenster die Option „Partyraum“ auswählen. Der Preis ändert sich automatisch.

3) Anschließend das Buchungsformular ausfüllen. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung per Mail. Damit ist die Buchung bestätigt und das Event findet statt.

Searching Availability...